Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Blula (Sonntag, 17 Februar 2019 13:20)

    Grüß Dich, Hans-Georg!
    Ich bin öfter hier als Du vielleicht denkst, aber heute ist es mal wieder an der Zeit, einen Applaus zu hinterlassen. In dieser Deiner tollen Homepage zu "stöbern" ist immer wieder ein Genuss und Vergnügen zugleich.
    LG Ursula

  • #41

    Beate (Mittwoch, 31 Dezember 2014 10:57)

    Hallo Hans-Georg,
    auch wenn ich hier sehr selten Spuren hinterlasse, so schaue ich doch von Zeit zu Zeit vorbei, um mir Deine neuesten Fotos anzusehen. Wie Du weißt, bin ich ein Fan vor allem Deiner Tierfotografie. Der Oktopus beispielsweise … wieder sehr beeindruckend!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes 2015 mit vielen schönen Foto- und Reisemomenten.
    LG, Beate

  • #40

    Daniel (Mittwoch, 06 März 2013 20:45)

    Halli Hallo,

    bin gerade zufällig hier vorbei gekommen :).
    Tolle Seite und tolle Bilder. Die Bilder aus Paris gefallen mir besonders.

    Viele Grüße

    Daniel

  • #39

    Martina Maise (Sonntag, 24 Februar 2013 08:35)

    Hallo Hans-Georg

    beeindruckende Bilder präsentierst Du hier deinen Besuchern. Ich habe mir gerade deine "Neuen Fotos" angeschaut und ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #38

    je-photography (Samstag, 29 Dezember 2012 12:37)

    Hallo.
    Wirklich tolle Bilder. Ich bin beeindruckt. Die Bilder von den Tieren, besonders den Raubkatzen, haben es mir besonders angetan.
    Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Gruß Jennifer

  • #37

    mpics (Mittwoch, 26 Dezember 2012 17:30)

    Hi Hans-Georg,

    danke für Deine Wünsche in meinem Gästebuch.
    Auch ich wünsche Dir frohe Festtage und ein glückliches 2013!

    Liebe Grüße,
    Michael

  • #36

    Martina Maise (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:48)

    Lieber Hans Georg,

    ich habe mir gerade Deine Tierbilder angeschaut und Du siehst mich begeistert und beeindruckt.

    Für die doch so schwierige Tierfotografie hast Du einfach den richtigen Blick.

    Sehr beeindruckt haben mich Deine Fotos von den Menschenaffen. Diese Bilder, die Du mit sehr viel Feingefühl aufgenommen hast, haben mich sehr berührt.

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünsche ich Dir Glück, Zufriedenheit und natürlich immer gutes Licht.

    Herzliche Grüße

    Martina

  • #35

    Beate (Samstag, 22 Dezember 2012 19:01)

    Mögest Du warme Worte an einem kalten Abend haben,
    Vollmond in einer dunklen Nacht
    und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause.
    (Irischer Segenswunsch)

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr
    Beate

  • #34

    joki-mau (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:22)

    Hallo lieber Hans-Georg, ich war schon lange nicht mehr auf Deinen Seiten. Ich muss sagen seit meinem ersten Besuch bei Dir hat sich nichts verändert. Du zeigst hier nach wie vor Fotos in der besten Qualität. Es macht Spass in Deiner Galerie zu blättern.
    LG Ingrid

  • #33

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 20:27)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #32

    Beate (Sonntag, 29 Juli 2012 10:22)

    Lieber Hans-Georg,
    ein Foto ist bekanntlich ja dann erst richtig gut, wenn das Auge längere Zeit darauf verweilt. Mit Deinen Tierporträts erging es mir schon immer so, aber heute ließ ich mich von anderen Themen fesseln, vom Skiweltcup in Düsseldorf über die gespiegelte (?) Fahrradversammlung bis hin zu der in Schaumgummi verpackten Marmorstatue … alles wunderbar gesehen und interpretiert; ganz großes Kino!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby, das Du in Perfektion beherrschst und schicke
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft
    Beate

  • #31

    Martina Maise (Sonntag, 10 Juni 2012 17:23)

    Lieber Hans-Georg,

    ich bin auf Deiner Homepage gelandet und bin total begeistert. Sehr schöne Seite und damit ein gelungener Internetauftritt. TOLL!
    Ich habe noch viele, wunderschöne und mir unbekannte Bilder entdeckt.

    Ganz besonderst haben mir Deine Tieraufnahmen gefallen. Hier zeigt sich Dein gutes Fotoauge und der Blick, für den richtigen Moment. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #30

    mamaildi (Donnerstag, 26 April 2012 18:21)

    Hallo Hans-Georg!
    Habe gerade deine Reisebilder als Diaschau an mir vorbeilaufen lassen, schöne Musik aufgelegt - einfach traumhaft!
    Liebe Grüße - Ildiko

  • #29

    WWW-plattform (Sonntag, 11 März 2012 15:16)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #28

    whitefunsheep (Freitag, 13 Januar 2012 19:34)

    Hallo Hans-Georg!
    Ich bin gerade über deine absolt tolle Webseite gestolpert! In RC hast du ja immer wieder tolle Fotos, aber hier auf der Seite sind noch viele mehr davon zu finden. MIch fasziniert immer wieder, wie du aus ganz einfachen Dingen so unglaublich tolle Fotos zauberst. Besonders gut gefallen mir deine Japan Fotos, bei denen ich wehmütig an meinen Japanaufenthalt zurück denken muß
    LG Simone

  • #27

    Zinni (Montag, 25 April 2011 09:58)

    Hallo Hans-Georg,

    wünsche dir ein schönes Osterfest :-)

    Und die Homepage wird immer schöner ;-)

    Liebe grüße
    Gerald

  • #26

    Travelmaus (Freitag, 08 April 2011 18:22)

    Bin begeistert von Deinen Fotos!!!!! Ich bin sprachlos vor Begeisterung! Insbesondere schaue ich mir neidvoll die Tierfotos an. Großes Kompliment! LG Travelmaus

  • #25

    Romy Kern (Montag, 28 März 2011 18:50)

    Hallo Hans-Georg,
    nun habe ich dich auch entdeckt. Ich habe deine Fotos in der RC schon immer bewundert. Noch nie habe ich so großartige Tierfotos gesehen. Die kommen hier wunderbar zur Geltung. Du hast dir hier eine tolle Homepage aufgebaut. Gratulation! Du hast recht, Reisen und Fotografie - eine schöne Kombination. lg Romy (enfrente)

  • #24

    Peter Bachmann (Donnerstag, 10 März 2011 01:02)

    Hallo Hans-Georg,
    ich bin mal meine alten RC-mails durch-gegangen, und da fand ich Deine Einladung auf Deine Website wieder. Der ich dann gefolgt bin. Deine Tierfotos sind nach wie vor Eins A, besonders großartig fand ich aber auch die Serie "auf Reisen", ob im Süden, Norden, oder Osten. Mein Favorit: Venedig in diesem fahlen Licht! Wirklich: hervorragende Fotos. Einen herzlichen Gruß, Peter

  • #23

    Ursula "Blula" (Sonntag, 13 Februar 2011 17:31)

    Lieber Hans-Georg!
    Deine Webseite ist so toll! Für mich gehörst Du vor allem zu den allerbesten Tierfotografen, deren Bilder mir sozusagen je begegnet sind.
    Werde auch immer mal wieder hier vorbeischauen!
    Herzlichst!
    Ursula

  • #22

    Beate (Freitag, 11 Februar 2011 18:39)

    Hallo Hans-Georg,
    auch ich war heute wieder einmal hier und bin wie immer verzaubert vor allem von Deinen Tierfotografien. Du verstehst es wunderbar, jedes Tier als einen eigenen Charakter darzustellen. Fast wäre man versucht, ihnen Namen zu geben ...
    Ich freue mich auf noch viele Fotos von Dir!
    Liebe Grüße
    Beate

  • #21

    Zypresse (Donnerstag, 10 Februar 2011 10:11)

    Hallo, was für eine schöne Homepage hast Du da entwickelt. Gefällt mir richtig gut... nicht nur, weil ich viel Bekanntes (das Porträt "gespiegelt" ist am Burgplatz entstanden, ne?)entdeckt habe.
    Grüße aus dem Süden der Stadt.

  • #20

    Jürgen Saibic (Dienstag, 18 Januar 2011 16:56)

    Auch auf deiner Web-Seite gibt es viele tolle Fotos zu entdecken. Sind die roten Flamingos echt oder künstlich?
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #19

    pana53 (Freitag, 19 November 2010 11:42)

    Hallo Hans, sehr viel Spass hatte ich beim anschauen deiner wirklich sehr gelungenen Fotos, einfach klasse. Die Vielfältigkeit deiner Motive und Themem, haben mir besonders gefallen. LG Frank

  • #18

    pleuro (Dienstag, 17 August 2010 20:07)

    Da bin ich mal wieder! Hat Spaß gemacht, Deine tollen Fotos an zuschauen!
    Liebe Grüße Anne

  • #17

    agezur / Christina (Samstag, 24 Juli 2010 22:06)

    War wieder einmal Zeit , in deiner Spezialgalerie zu schmökern. Hat sich natürlich gelohnt! Feine Bilder, schön präsentiert! Glückwunsch zu diesen Bildern!
    Liebe Grüße Christina

  • #16

    Iris - pittwater (Donnerstag, 08 Juli 2010 22:04)

    Du nun auch hier...

    Eine tolle Seite für deine fantastischen Bilder. Verführt sicherlich dazu regelmäßig nach Neuigkeiten Ausschau zu halten.
    Ein lieber Gruß
    Iris

  • #15

    Anne -pleuro (Samstag, 26 Juni 2010 21:49)

    Lieber Hans-Georg,
    mein Kompliment für Deine großartigen Fotos! Die eigene Homepage war eine gute Idee; so kommen Deine Bilder noch besser rüber! Ich werde öfter vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Anne

  • #14

    JIannis (Montag, 07 Juni 2010 13:58)

    Hallo Hans-Georg. Wunderschöne Bilder. Toll gemacht.Klasse!Wir bleiben in Kontakt, ganz bestimmt!!
    Liebe Grüße,
    Jiannis

  • #13

    Wasserhexe - Heike (Samstag, 05 Juni 2010 23:23)

    Hallo Hans-Georg,
    Tierfotograf Nr. 1 bist Du für mich !!
    Danke, dass Du mich auf Deine hp eingeleaden hast! Ich werde sicher wieder 'rein schauen !
    LG Heike

  • #12

    Hans-Jürgen Keck (Donnerstag, 03 Juni 2010 13:30)

    Sehr schöne hp!
    Die Aufnahmen sind allesamt von einer sowohl technisch als auch fotografisch beneideswerten Qualität!
    Es macht Spaß, hier zu stöbern!

    Gruß
    Jürgen

  • #11

    Zaubernuss/Ursula (Donnerstag, 03 Juni 2010 12:53)

    Danke für Deine einmaligen Bilder. Sie sind perfekt aufgenommen! Ich habe einige in der RC kennengelernt. Aber hier in Deinem Album präsentieren sie sich noch schöner: Deine Perspektiven und Bildausschnitte sind hervorragend. Du vermittelst sehr viel Freude und eine positive Stimmung. Ich werde mir Dein Album noch öfters anschauen! Liebe Grüsse Ursula

  • #10

    agezur/ Christina (Donnerstag, 03 Juni 2010 11:33)

    Wunderschöne Bilder, herrlich präsentiert!
    Ein echtes Erlebnis in deinen Bildern zu schmökern. Ich werde gerne immer wieder vorbeischauen und staunen!
    Liebe Grüße Christina

  • #9

    Gerald (Zinni) (Donnerstag, 03 Juni 2010 11:32)

    Hallo Hans-Georg,

    das hast du ja ganz klasse gemacht!

    Wunderschöne Fotos einzigartig präsentiert, ein ganz großes Lob von mir :-)

  • #8

    Suleika Beatrice (Donnerstag, 03 Juni 2010 11:27)

    Lieber Hans-Georg
    Herzlichen dank das ich deine wahnsinnig schönen Fotos auf deiner Homepage betrachten kann. DeineFotos welche brillant sind kommen so noch schöner dem Betrachter entgegen. Du hast ein Talent simple Dinge grossartig darzustellen. Ich liebe deine gefühlvollen Tieraufnahmen. Dein Auge zeigt kleine Sachen ganz gross und kurze Mommente werden bei dir als Gefühl gezeigt. Herzliche gratulation. Ich werde mit viel Freude wieder bei dir vorbei schauen. Liebe Grüsse Beatrice

  • #7

    Claus Wagner (Mittwoch, 02 Juni 2010 22:12)

    Hallo Hans-Georg,
    Deiner Einladung bin ich natürlich sehr gerne gefolgt. Ingrid sagtes es bereits: Deine Fotos sind ohnehin klasse aber in der guten Qualität hier auf Deiner Seite macht das Betrachten noch mehr Freude. Ich schaue gerne immer mal wieder vorbei!
    Gratulation.
    Ich hoffe aber auch das Du der RC erhalten bleibst!
    Gruß
    Claus

  • #6

    joki-mau (Mittwoch, 02 Juni 2010 20:08)

    Wow,Hans Georg, Deine Fotos sind ja sowieso sehr gut. Aber auf Deiner hp kommen sie in einer Spitzenqualität rüber.
    Als Katzenfan habe ich zuerst die Raubkatzen angeklickt. Kompliment. Ich werde mir noch Zeit nehmen, um alles zu bestaunen.
    Komme sicher öfters hier vorbei.
    LG Ingrid

  • #5

    Blula (Mittwoch, 02 Juni 2010 18:56)

    Hallo Hans-Georg!
    Danke, dass Du mich auf Deine neue Homepage aufmerksam gemacht hast. Habe mich da doch gleich mal umgesehen. Super gemacht! Sehr, sehr gut gemacht. Gratuliere. Auch ich werde mich da ganz sicher öfter einmal umsehen.
    LG Ursula

  • #4

    Rolf traveltime (Mittwoch, 02 Juni 2010 15:58)

    Hallo Hans-Georg,
    ich habe gleich mal vorbei geschaut und fand viele alte Bekannte (Tiere wieder). Deine Website finde ich sehr gut.Ich werde öffter vorbei schauen, so wie bei mpics.
    Viele Grüße und weiter viel Erfolg mit dieser Website.
    LG Rolf

  • #3

    holgerami (Mittwoch, 02 Juni 2010 15:31)

    Hallo Hans-Georg,
    vielen Dank für den Hinweis. Toll gemacht. Ich bin immer ganz sprachlos, wenn ich so schöne Fotos sehe. Ganz sicher werde ich jetzt öfters bei Dir rumstöbern.
    LG Holger

  • #2

    mamatembo (Mittwoch, 02 Juni 2010 15:02)

    Hallo Hans-Georg,
    Gratulation zur neuen hp, die mir sehr gut gefällt! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit und schaue bestimmt öfter mal rein - nicht nur wegen Deiner fantastischen Elefantenfotos!:-)
    Beate, die Mutter der Elefanten

  • #1

    mpics (Samstag, 29 Mai 2010 18:28)

    Hallo Hans-Georg,
    Glückwunsch zur gelungenen eigenen Homepage, auch wenn ich weiß, dass du bestimmt noch daran herum feilst!!! Deine tollen Bilder kommen sehr gut zur Geltung! Wir bleiben in Kontakt, ganz bestimmt!!
    Liebe Grüße,
    Michael